Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLO, verdammt hört mich denn keiner, ich bin auch noch da, oder intresiert das einfach nur keinen...
Nimmt mich überhaupt irgendjemand mal ernst ??
Warum meldet sich keiner bei mir und warum fühl ich mich immer wie n drittes Rad am Wagen...
Verdammt bin ich Luft oder warum bemerkt keiner das es mich auch noch gibt...
Ich muss umbedingt irgendwas machen, ich werd verrückt hier drin, ich hab keine Lust den ganzen lieben Tag alleine zuhause zusitzen und kein Spaß zuhaben, so kann doch kein schönes Leben aussehn...
Naja was will man machen, vielleicht bin ich dafür bestimmt, als Einzelgänger durchs Leben zu gehn...



Fühl mich zur Zeit vollkommen allein
Bemerkt mich denn keiner
Bin ich denn so klein
Den Schrei aus Eisamkeit den ihr vielleicht manchmal hört, das ist MEINER

Wollen das manche nicht wahrnehmen
Warum macht ihr so was
Hab keine Lust mehr auf Tränen
Hab keine Lust mehr auf Hass

Möchte den Sonnenschein mal wieder fühlen
Und ein liebevolles Gespräch dabei führen
Und meine Gedanken wieder kühlen
Um nur Freude zu spüren...



Ps: Hab übrings meinen Realschulabschluss...
Wenigstens etwas erfreuliches...
27.6.06 20:05


Guten Tag... Gibt zur Zeit nichts neues... Am wWochenende hab ich net zu háuse gepennt, hatte kein Bock auf meine Eltern, die gehn mir zur Zeit so was von auf den Sack *grr*


Gestern war ich mit meinem Ex im Schwimmbad, war ganz cool...
Das wars eigendlich, Leben so wie immer...
Bis denn dann...
19.6.06 10:39


KRANSBERG IST NUN WOHLBEKANNT
ALS DOLLSTES DORF IM HESSENLAND !!!!!!!!

Wir haben es geschafft wir sind das dolle Dorf 2006...
Detr 1. Platz von 51

Die Stimmung war so geil... Wir sind mit Trommel, Trötten und lauten Gesang in Lichtenau einmaschiert...

Dann hat ein Kanidat aus Kransberg das Hessenquiz mit 5 Punkten von 5 möglichen gemeistert...

Und bei dem geschicklichkeitsspiel hatten wir 4 punkte von 5...

1. Kransberg 18 Punkte
2. löhlberg 16
3. Lautern 14
4. altenburg 13
5. schwanheim 11

als wir heim kamen wurden wir von den Leutz aus unserm dollen Dorf begrüßt und saßen bis spät in die Puppen im Felsenkeller...
29.5.06 18:40


Hallo Leute...

WIR FAHRN NACH LICHTENAU, WIR FAHRN NACH LICHTENAU, WIR FAHRN WIR FAHRN NACH LICHTENAU... ...


Juhu, jetzt sind wir unter den letzten fünf Dörfern von der Aktion "Dolles Dorf 2006"...
Am Dienstag kommt der HR nochmal nach Kransberg um un´s eine Bau-Aufgabe zu geben für die wir fünf Stunden lang Zeit haben...

Und am 28. Mai auf dem Hessentag bekommen wir auch noch Aufgaben, dann muss wieder angerufen werden für das Dorf was gewinnen soll... Also ruft schön für Kransberg an =)

Sonst gibts nichts neues...

Bis denn dann...

P.s: Hab nächste Woche Donnerstag Gburtstag, dann bin ich endlich 18 und gleich nach der Prüfung (23. Juni) fang ich mitm Führerschein an...
22.5.06 10:48


Ich war heut morgen so gut gelaunt und dann komm ich nach hause und erfahr das mein Uropa gestorben ist, dabei wollten wir den doch dem nächst besuchen gehn ich hätt den soooooo gern nochmal gesehn...
Das find ich am beschissensten wenn jemand stirb man kann sich noch nicht mal verabschieden und sagen das man jemanden lieb hat, das passieert einfach so von dem einen auf den ab´nderen Augenblick, dabei gings ihm doch schon besser... und macht meine uroma jetzt bloß so alleine ?? Die wird bestimmt verrückt, wenn man über 60 Jahre mit jemanden zusammen lebt und so ganz plötzlich allein ist...
Da kann ich gar nicht dran denken...


11.5.06 15:25


Tagchen...

Mein Schatzü hat heute ihre Führerschein-Prüfung bestanden


War am 29. April in Freienfels da war Mittelaltermarkt, war wieder mal voll toll und der Meet erst

Danach war ich noch aufn Birthday von Marie, die is 19 geworden...

Am 30. war ich auf ner Onkelz Party in Esch im Club 74, da is am 26. Mai übrings wieder eine...

Am Samstag war ich in Roggenberg und danach noch in Nieder Wöllstadt auf der Brennesselkerb, war ganz lustig, auch wenn wir in Roggenberg die einzigsten warn

Nun ja sonst gibts nichts neues...

Achso kann zur Zeit net so oft im Internet sein, muss für meine Abschlussprüfung lernen, die is in 4 Wochen...
8.5.06 15:39


Guten Tag...
War schon lang net mehr hier, gibt aber auch nichts neues...
Das Oster wochenende war sehr anstrengend aber ich habs aber überstanden...
Freitags war ich erst Fotos machen wegen dem Jubiläums heft der Kransberger Feuerwehr (3,4,5 Juni 06)
Und abends war ich dann das erste mal im Friedrichstaler Juz, war eigendlich ganz lustig, hab da n Vedo und n Sambach getroffen, die warn da auch das erste mal... Um sechs Uhr bin ich heim gegangen und musste nach vier Stunden wieder arbeiten gehn... Abens war ich dann bis 5 in Esch, da is übrings am 30. April Onkelz Party, und Sonntags muste ich fdann wieder arbeiten abends war ich dann ma zuhause mich ausruhen... Und Montags war ich wieder arbeiten...

Das wasr mein Osternwochenende...

Und heute Do. is mein Onkel und meine Cousine da,deshalb werd ich jketzt auch wieder gehn, wir gehn jetzt gleich Spazieren...

Tschö mit Ö
20.4.06 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung