Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Der Gänseblümchensong

Es war schon wieder so ein Morgen, schon wieder so ein Tag
Ich steige aus dem Bett geschmeidig wie n Wäschesack
Schaue in den Spiegel da steht´n fremder Mann
Aufgedunstet wie im Klassenzimmer Tafelschwamm
Es läuft schwarze Musik, auf irgendeinem Sender
Schwärzer als das dunkel meiner Augenränder
Der Kaffe ist alle, die Zeitung geklaut
Ich fange nie an zu fluchen, nein ich sage mir ganz laut

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen und ich sag es ganz laut
Welche dumme Sau hat mir die Zeitung geklaut

Jetzt bin ich wieder locker es geht mir wunderbar
Ich mache halt mir ein Tee, der Tee ist auch nicht da
Oh, ich hab n bisschen Hunger, suche was zu essen
Finde noch n Toast, den hab ich mal vergessen
Ah, der Toast war härter als n Knäckebrot
Wenn ich den gegessen hätte wäre ich längst tot, doch
Ich freu mich das ich lebe, heute is´n schöner Tag
Ich mach mir keine Sorgen, auch wenn ich welche hab

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau
Irgendwann da krieg ich diese dumme Sau

Ich bin echt ganz anders seitdem ich das probiere
Seitdem ich mich so positiv konditioniere, bin ich ausgeglichen
Die Ruheselbst
Das ist wie wenn du dich mit dir selbst unterhältst
Ich schau jetzt in den Spiegel und da steht n fremder Mann
Sag ich schönen guten Morgen und lächele ihn an
Jetzt ist mir auch egal, wer meine Zeitung hat
Steht sowieso nur Scheiße im Tageblatt

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen auch wenn’s keiner sieht
Tief in meinem Innern hab ich alle Lieb

Sogar dich du Sackgesicht

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen auch wenn’s keiner sieht
Tief in meinem Innern hab ich alle Lieb...

Alter: 29
aus: 61250 Usingen
 

Ich mag diese...
Musiker: Das geilste was es gibt ist ACDC und sonst hör ich noch Metallica, Onkelz, Rammstein,usw...
Lieder: Das tollste Lied ist walk all over you (ACDC) und Nothing else matters (metallica)... Die lieder kann ich immer hören, bei Deprilaune und bei guter Laune...
Sendungen: Ich find Sponge Bob voll toll =)
Filme: Sweet November ist soooooooooo ein schöner Film, auch wenn der total traurig ist am Ende...
Amelies traumhafte Welt ist auch voll schön, da geht es um voll viele Kleinigkeiten wo sich eigendlich keiner Gedanken darum macht...

Schauspieler: Jonny Depp ist der geilste Mensch auf Erden !!!
Bücher: Naja, so oft lese ich nicht, aber wenn dann les ich immer Mystische Sachen...
Autoren: Naja, da hab ich eigendlich kein Favoriten die Bücher sind immer von jemand anderen...
Sportarten: Ich bin ab und zu auf nem Ice Hockeyspiel in Bad-Nauheim und würd sooo gern mal auf ein Eintrachtspiel, aber sonst hab ich eigendlich nichts mit Sport am Hut
Hobbies: Also eigendlich male ich gern mit Pastellkreide und Karaoke sing ich auch gern *gg*
Sonst mach ich eigendlich nichts besondres, bin oft weg auf irgendwelche Veranstalltungen oder so...

Orte: Aus welchem Ort ich komm ?? Aus Kransberg, das ist ein kleines Kaff, aber trotzdem das Dollste Dorf 2006 aus Hessen, neben Pfaffenwiesbach, wenn euch das weiter hilft =)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung