Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, jetztt hab ich wenigsten ma den Groben Teil geschafft...
aber irgednwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden =( Naja aber egal...

Steffi hab dich lieb...

So werd ma wieder gehn, muss noch für Englisch lernen...
21.3.06 17:15


Gute Laune...

Ich hab heut voll die geile Laune, obwohl ich lernen muss, aber das Wetter ist heut soooooooo toll und da kann man nur gute Laune haben
Bei dem Wetter bekommt man voll die Frühlingsgefühle =) und das ist voll das Gänseblümchenliedwetter *froi*

Nunja, ich hoffe das das wetter morgen wieder so toll ist, da bin ich mit meiner mum in Friedberg bummeln, wird bestimmt toll...
22.3.06 17:58


Hier nochmal der tolle Gänseblümchensong =)

Der Gänseblümchensong

Es war schon wieder so ein Morgen, schon wieder so ein Tag
Ich steige aus dem Bett geschmeidig wie n Wäschesack
Schaue in den Spiegel da steht´n fremder Mann
Aufgedunstet wie im Klassenzimmer Tafelschwamm
Es läuft schwarze Musik, auf irgendeinem Sender
Schwärzer als das dunkel meiner Augenränder
Der Kaffe ist alle, die Zeitung geklaut
Ich fange nie an zu fluchen, nein ich sage mir ganz laut

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen und ich sag es ganz laut
Welche dumme Sau hat mir die Zeitung geklaut

Jetzt bin ich wieder locker es geht mir wunderbar
Ich mache halt mir ein Tee, der Tee ist auch nicht da
Oh, ich hab n bisschen Hunger, suche was zu essen
Finde noch n Toast, den hab ich mal vergessen
Ah, der Toast war härter als n Knäckebrot
Wenn ich den gegessen hätte wäre ich längst tot, doch
Ich freu mich das ich lebe, heute is´n schöner Tag
Ich mach mir keine Sorgen, auch wenn ich welche hab

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau
Irgendwann da krieg ich diese dumme Sau

Ich bin echt ganz anders seitdem ich das probiere
Seitdem ich mich so positiv konditioniere, bin ich ausgeglichen
Die Ruheselbst
Das ist wie wenn du dich mit dir selbst unterhältst
Ich schau jetzt in den Spiegel und da steht n fremder Mann
Sag ich schönen guten Morgen und lächele ihn an
Jetzt ist mir auch egal, wer meine Zeitung hat
Steht sowieso nur Scheiße im Tageblatt

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen auch wenn’s keiner sieht
Tief in meinem Innern hab ich alle Lieb

Sogar dich du Sackgesicht

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
Und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
Ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggressionen
Wut Ärger was bringt das schon
Ich bin ein Gänseblümchen auch wenn’s keiner sieht
Tief in meinem Innern hab ich alle Lieb...
22.3.06 17:59


So, mein Wochenende war ziemlich anstrengend... Am Freitag war ich ziemlich bedüdelt, da ham wir in mein Schadzüs (Steffi) Geburtstag reingefeiert und Samstags warn wir dann im Fun auf der Birthday Night, da konnt ich mich alerdings nicht so mit dem Alkohohl anfreunden =)

Gestern war ich im Schlosscafee arbeiten, war ganz lustig...

Zum Glück konnt ich heut ausschlafen, weil wir heute glücklicherweise Unterrichtsfrei hatten *froi*

Naja das wars dann auch ma wieder, muss noch mein Zimmer aufräumen
27.3.06 16:01


Ich nbin heut ma wieder extrem gut gelaunt, das wetter war heut wieder so schön, bin erst ma ne Runde durchs Kaff gelaufen um die Sonne zu genießen
Naja un danach war ich noch Schischa (keine ahnung ob das so geschrieben wird) rauchen *froi*
Naja, aber sonst war eigendlich der Tag wie immer, wie immer eintönig und öde *gähn*
28.3.06 20:42


Sitze grad bei meinem Gegenüber gegenüber nachbar im Wohnzimmer und schreib vom Laptop aus, voll toll, is echt voll praktisch...

Heut bin ich ma nicht so extrem gut gelaunt, liegt wahrscheinlich an den beschissenen Regenwetter, hoffe das wird morgen besser...
Und außerdem hoffe ich das ich am Freitag, endlich ma meine ganzen Noten wieß von den arbeiten die wir noch zu bekommen haben...

Sonst gibts ma wieder nichts neues, außer das ich jetzt n neues Handy hab *froi*

So ich werd dann jetzt ma wieder gehn, sonst wird die rrchnung wieder zu hoch

29.3.06 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung