Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag... Gibt zur Zeit nichts neues... Am wWochenende hab ich net zu háuse gepennt, hatte kein Bock auf meine Eltern, die gehn mir zur Zeit so was von auf den Sack *grr*


Gestern war ich mit meinem Ex im Schwimmbad, war ganz cool...
Das wars eigendlich, Leben so wie immer...
Bis denn dann...
19.6.06 10:39


HALLO, verdammt hört mich denn keiner, ich bin auch noch da, oder intresiert das einfach nur keinen...
Nimmt mich überhaupt irgendjemand mal ernst ??
Warum meldet sich keiner bei mir und warum fühl ich mich immer wie n drittes Rad am Wagen...
Verdammt bin ich Luft oder warum bemerkt keiner das es mich auch noch gibt...
Ich muss umbedingt irgendwas machen, ich werd verrückt hier drin, ich hab keine Lust den ganzen lieben Tag alleine zuhause zusitzen und kein Spaß zuhaben, so kann doch kein schönes Leben aussehn...
Naja was will man machen, vielleicht bin ich dafür bestimmt, als Einzelgänger durchs Leben zu gehn...



Fühl mich zur Zeit vollkommen allein
Bemerkt mich denn keiner
Bin ich denn so klein
Den Schrei aus Eisamkeit den ihr vielleicht manchmal hört, das ist MEINER

Wollen das manche nicht wahrnehmen
Warum macht ihr so was
Hab keine Lust mehr auf Tränen
Hab keine Lust mehr auf Hass

Möchte den Sonnenschein mal wieder fühlen
Und ein liebevolles Gespräch dabei führen
Und meine Gedanken wieder kühlen
Um nur Freude zu spüren...



Ps: Hab übrings meinen Realschulabschluss...
Wenigstens etwas erfreuliches...
27.6.06 20:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung