Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag...
War schon lang net mehr hier, gibt aber auch nichts neues...
Das Oster wochenende war sehr anstrengend aber ich habs aber überstanden...
Freitags war ich erst Fotos machen wegen dem Jubiläums heft der Kransberger Feuerwehr (3,4,5 Juni 06)
Und abends war ich dann das erste mal im Friedrichstaler Juz, war eigendlich ganz lustig, hab da n Vedo und n Sambach getroffen, die warn da auch das erste mal... Um sechs Uhr bin ich heim gegangen und musste nach vier Stunden wieder arbeiten gehn... Abens war ich dann bis 5 in Esch, da is übrings am 30. April Onkelz Party, und Sonntags muste ich fdann wieder arbeiten abends war ich dann ma zuhause mich ausruhen... Und Montags war ich wieder arbeiten...

Das wasr mein Osternwochenende...

Und heute Do. is mein Onkel und meine Cousine da,deshalb werd ich jketzt auch wieder gehn, wir gehn jetzt gleich Spazieren...

Tschö mit Ö
20.4.06 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fay (27.4.06 15:45)
Sex mit Möbelstücken was halten sie davon?


Fay (2.5.06 22:16)
hier is es vielleicht öde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung