Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagchen...

Mein Schatzü hat heute ihre Führerschein-Prüfung bestanden


War am 29. April in Freienfels da war Mittelaltermarkt, war wieder mal voll toll und der Meet erst

Danach war ich noch aufn Birthday von Marie, die is 19 geworden...

Am 30. war ich auf ner Onkelz Party in Esch im Club 74, da is am 26. Mai übrings wieder eine...

Am Samstag war ich in Roggenberg und danach noch in Nieder Wöllstadt auf der Brennesselkerb, war ganz lustig, auch wenn wir in Roggenberg die einzigsten warn

Nun ja sonst gibts nichts neues...

Achso kann zur Zeit net so oft im Internet sein, muss für meine Abschlussprüfung lernen, die is in 4 Wochen...
8.5.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung