Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leute...

WIR FAHRN NACH LICHTENAU, WIR FAHRN NACH LICHTENAU, WIR FAHRN WIR FAHRN NACH LICHTENAU... ...


Juhu, jetzt sind wir unter den letzten fünf Dörfern von der Aktion "Dolles Dorf 2006"...
Am Dienstag kommt der HR nochmal nach Kransberg um un´s eine Bau-Aufgabe zu geben für die wir fünf Stunden lang Zeit haben...

Und am 28. Mai auf dem Hessentag bekommen wir auch noch Aufgaben, dann muss wieder angerufen werden für das Dorf was gewinnen soll... Also ruft schön für Kransberg an =)

Sonst gibts nichts neues...

Bis denn dann...

P.s: Hab nächste Woche Donnerstag Gburtstag, dann bin ich endlich 18 und gleich nach der Prüfung (23. Juni) fang ich mitm Führerschein an...
22.5.06 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung