Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





KRANSBERG IST NUN WOHLBEKANNT
ALS DOLLSTES DORF IM HESSENLAND !!!!!!!!

Wir haben es geschafft wir sind das dolle Dorf 2006...
Detr 1. Platz von 51

Die Stimmung war so geil... Wir sind mit Trommel, Trötten und lauten Gesang in Lichtenau einmaschiert...

Dann hat ein Kanidat aus Kransberg das Hessenquiz mit 5 Punkten von 5 möglichen gemeistert...

Und bei dem geschicklichkeitsspiel hatten wir 4 punkte von 5...

1. Kransberg 18 Punkte
2. löhlberg 16
3. Lautern 14
4. altenburg 13
5. schwanheim 11

als wir heim kamen wurden wir von den Leutz aus unserm dollen Dorf begrüßt und saßen bis spät in die Puppen im Felsenkeller...
29.5.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung