Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag Leude...
Bin heude total gut gelaunt, auch wenn ich ziemlich müd bin, aber das is ja auszuhalten...
Ich hoffe das das wetter wieder bis nächste Woche besser wird, weil sonst kann ich das mim Motorrad fahrn abhacken, dabei freu ich mich doch schon voll drauf...
Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe es motorrad zu fahrn, das is so geil wenn man in die Kurven fährt =)
Naja, is ja auch egal...
Ach übrings ich bin jetzt für zwo wochen alleine, der Rest ist im Urlaub und die haben das Haus noch nicht mal aufgeräumt, das musste ich heute tun *grr*
So jetzt werd ich mal wieder schluss machen, möcht noch fahrrad fahren gehn, n bissi was für die Gesundheit tun *lol*
Bis denn dann...
5.8.06 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung