Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtschwimmen *gg*

n schönen abend wünsch ich euch...
´haben jetzt kurz vor zwei Uhr naschts und komme grade vom Gareten meines Gegenübernachbars...
Da wir grade nichts besseres zu tun hatten sind wir grad mal unten in sden Pool gesprungen*gg* War aber ganz schön kalt und nass von oben auch, aber sonst wars ganz cool...
So und jetzt werd ich wieder runter gehn und mir n heißen Äppler machen und naja mal gucken was ich dann nopch so machen werde ...
Bis denn dann...
6.8.06 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung