Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin müüüde

Tagchen...
Was ich bis jetzt gemacht hab, naja nichts besonderes...
Bin erst ma um 11 Uhr (obwohl ich noch total müde war und noch Stunden lang geschlafen hätte) mit den Hunden zwo Stunden durch den Wald gelaufen, danach hab ich den Tisch draußen aufgeräumt (der sah vielleicht aus) und meine shisha sauber gemacht...
Naja sonst eigendlich nichts mehr... MIr fällt grad ein das ich noch n Kuchen für meine Gegenübernachbarin gebacklen hab, die is heut 5 geworden, voll knuffig...
So jetzt werde ich noch weiter aufräumen und n bissi fernseh gucken...
Bis denn dann

Achso gestern war ich wieder am Nachtbaden, war irgendwie noch kälter als demn davorigen abend, davor ham wir Singstar gespielt
7.8.06 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung