Durch den Wald im Mondenschein sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört ich klingen , ihre Glöckchen hört ich läuten Ihre weißen Rößlein trugen guldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahinwie wilde Schwäne kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Königin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, HEINRICH HEINE

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildaaa =)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ninscha88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hoffmann
( -/- )
6.3.07 17:14
wird Zeit das du deine Seite mal wieder aufsuchst, warst lange nicht mehr da.



Fay
( / Website )
7.4.06 15:18
damit meinte ich, dass ich dein Gästebuch entjungfert hab -.- Also die erste "in ihm drin war"..

klick?>



kermit
( -/- )
28.3.06 22:44
juhu 6 meine lieblimgs zahl! löl
coole hp als weiter so!!
hdddddgdl dein kermit



Flat
( -/- )
28.3.06 21:45
Hi du, also dann schreib ich auch mal was rein. Schöne seite hast du da. So richtig toll blau. Und weiß. Erinnert mich fast an eine Polizeisirene. Mmh, was das wohl bedeuten mag? Ob das so gedacht ist? Wenn ja, was soll uns das sagen? Big Brother is watching? Oder soll das weiß an weiße Robbenbabys erinnern die aus blauem wasser kommen?

Na gut ich werd mir da mal weiter drüber gedanken machen.^^

Also bis dann.



Melli
( Email )
28.3.06 21:14
Hey ho! Jaja..der Gänseblümchen-Song.. *tihihi*

Haste ganz schick gemacht, mit der Page *behaupte ich jetzt einfach mal*

Also denn, bis morsche

Melanie



deMari
( -/- )
28.3.06 20:56
servus dritter!!
so hauptsache was geschrieben^^



Richie
( Email )
28.3.06 20:54
Guude, sie wil dir sagen, das sie die erste in deinem Gästebuch war^^

Ganz schick hier, schau dir aber nochma deine Texte genau an...;-)

gruß Richie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung